“Der personzentrierte Ansatz von Carl R. Rogers, nach welchem Klienten ihre Antworten und Lösungen bereits in sich tragen und diese lediglich mit professioneller Unterstützung des Coaches ans Tageslicht gefördert werden sowie das erste Gespräch mit Margret Fischer zu den Ausbildungsinhalten haben mich überzeugt, so dass ich mich Anfang 2010 zur Ausbildung zum Coach bei echt. coaching angemeldet habe.

Die vielen praktischen Übungen, das gegenseitige Coachen mit den anderen Teilnehmer mit qualifiziertem Feedback, die sehr lehrreichen Einzelcoachings mit Margret Fischer die mich auch in meiner persönliche Entwicklung weitergebracht haben und schließlich die überaus wertvolle praktischen Erfahrungen in den Sitzungen mit meinen Probeklienten haben diese Entscheidung für mich zu einem 100 %igen Erfolg gemacht. Praxisorientierter, lebendiger und alltagstauglicher kann eine Coach-Ausbildung nicht sein!

Vielen Dank Margret!“

Sigrid Daubenthaler, M.A.
Leitung Internationale Trainingsorganisation
Sirona Dental Akademie