„Echt echt – meine Ausbildung zum personzentrierten Coach.

Mit ganz viel Persönlichkeit und Nähe gelingt es Frau Fischer in Ihrer Ausbildung nach und nach die eigenen Möglichkeiten erkennbar zu machen und weiter zu entwickeln.

In angenehm fühlender und gebender Atmosphäre werden Themen auf den Punkt gebracht, Selbstreflexion angestoßen und zu eigener Stärke und Klarheit geführt.

Dabei wechseln sich Wissens- und Erfahrungsvermittlung der Trainerin und der Ausbildungsteilnehmer in variantenreichen Übungs- und Lehrstrecken ab – auch nach Jahren noch eine nachhaltige Ausbildung über das eigene ich und meinen Bedürfnissen. Immer wieder greife ich auf das Erlernte zurück im Umgang mit eigenen Lebenssituationen und den Anliegen in meinem Umfeld.

Die Ausbildung war eine großartige Sache, die mein Leben bereichert und verändert hat. Wer an sich und für andere Menschen Interesse zeigt, ist hier genau an der richtigen Stelle.“

Sabine Kreische,
Dipl.-Ing. (FH) Architektur,
Projektmanager und Coach