„Liebe Margret,
die Coaching-Ausbildung bei dir hat mich professionell wie auch persönlich weitergebracht. Dich als Ausbilderin zu erleben war ebenso bereichernd, wie es faszinierend und lehrreich war, dich als Coach in Action zu beobachten.

Auch an dieser Stelle muss und will ich wieder auf der sehr kleinen Teilnehmerzahl der Ausbildungsgruppe „herumreiten“, der es zum einen zu verdanken ist, dass jedem Einzelnen der nötige Raum und die individuelle Aufmerksamkeit zur Verfügung stand, um sich optimal entwickeln und entfalten zu können, und uns zum anderen als Gruppe stark hat zusammenwachsen lassen.

Die offene, „echte“ und gleichermaßen herzlich-familiäre Atmosphäre bei dir hat mir immer gut getan. Außerdem nehme ich eine Vielzahl an spannenden Methoden mit, inklusive einer klaren Vorstellung davon, wie diese spontan souverän einsetzbar sind.
Vielen Dank für alles!“

E. Marlene Weinmann,
Philosophin M.A.,
Dozentin für Erwachsenenbildung beim AAW Ludwigshafen,
freiberufliche Trainerin & Coach